Roland-Museum - Gästebuch

Zurück zum www.Roland-Museum.de | Gästebuch anzeigen | Ins Gästebuch eintragen geht nicht mehr!

Eintrag von: Kommentar:
Name: Roland-Museum
Aus: Berlin
E-mail: nix_mehr Ät rolandmuseum.ade
Die Sammlung musste verkauft werden und das Gästebuch ist geschlossen, wegen fleissiger Hacker, deren ewige Spams mich dazu zwangen. Mir fehlt die Zeit, dauernd solche Einträge zu löschen oder mich laufend um die Verbesserung der Spam-Abwehr zu kümmern. Ich bin kein Programmierer und werde von niemandem für die Arbeit am Museum bezahlt.

Wenn ich Zeit finde, werde ich hier später noch die bis heute erfolgten Einträge als statische Seiten wieder einfügen, neue Eintäge werden nicht möglich sein.
Added: Januar 11, 2021 Eintrag entfernen  Antworten  Zeig IP-Addresse  

Powered by PHP guestbook 1.5 from PHPJunkyard - Free PHP scripts