SP-808-OP2

Roland SP-808-OP2

XLR/digital Erweiterung für SP-808/EX


SP-808-OP2 XLR/digital Erweiterung für SP-808/EX
2000 - 2003
220 x 38 x 70 mm
? kg
- Nein -
?
über Gerät

Sorry. Detailled pages are only available in German. Only device lists are multi lingual.

KURZBESCHREIBUNG

Das Erweiterungsboard Roland SP-808-OP2 ist eine Einbauplatine für SP-808 oder SP-808EX, die das betreffende Gerät um Ein- und Ausgänge erweitert. Es hat 2 zusätzliche, symmetrierte Analog-Eingänge mit XLR-Buchsen, deren Empfindlichkeit von Mic auf Line-Pegel umschaltbar ist, und 2 symmetrische XLR-Ausgänge. Weiterhin ist ein digitaler Stereo S/P-DIF-Eingang und -Ausgang (nur coaxial) und ein 25-poliger SUB-D SCSI-Anschluss auf dem Board, so dass man hier bis zu 2 externe ZIP-Laufwerke anschliessen kann. Das Benutzen externer Laufwerke anstelle des eingebauten Laufwerks ist hierbei nicht möglich, jedoch kann man mit diesem Board leicht Sicherungskopien der ZIP-Medien erstellen oder Songs und Samples von anderen ZIPs auf das aktuelle Medium importieren (hierfür muss das externe ZIP-Medium allerdings zuvor von einem SP-808 bzw. SP-808EX formatiert und mit Songs bzw Samples bespielt worden sein).

Vorgänger: nein.
Ähnlich: SP-808-OP1
Nachfolger: nein.

Museumsbesitz: ja, Exponat #934

[Seitenanfang] [Home] [Index] [Synth] [Drums] [Rec&FX] [Git&Bs] [Serien] [Andere] [Zubehoer] [Info]




  1792