Home
Index
Historischer Index
Synthesizer
Rhythmusgeraete
Recording_FX
Gitarre/Bass
Serien
Andere
Zubehoer
Info/Kontakt
Zubehör alphabetisch Zubehör, chronologisch

Stromversorgung Kabel Pedale und Taster Kopfhörer Ständer Koffer und Taschen
I/O-Boards Synthesizer Zubehör Synthesizer Zubehör Synthesizer Zubehör
Ständer
Allgemeines zu den Koffern, Taschen und Abdeckhauben ALU-Cases/Racks Hartplastik-Koffer Leder-Koffer Tragetaschen (Soft-Bags) Abdeckhüllen Andere Cases


Roland hat eine Vielzahl unterschiedlicher Koffer, Alu-Cases, Tragetaschen oder Lederkoffer zu den Instrumenten im Sortiment gehabt, jedoch wurden diese oft nur lokal vertrieben. D.h. ein Koffer, der in den USA erhältlich war, musste nicht auch in Detschland verkauft werden. Das macht eine vollständige Erfassung der Artikel unmöglich. Die hier gelisteten Bezeichnungen sind daher nur eine Auswahl aller, aber alle der mir bekannten Artikel.


Obgleich die Links schon angelegt sind, fehlen noch eine Reihe Bilder, die auf den Seiten als unladbar erscheinen. Das ist normal.


[Home] [Index] [Chronik] [Synth] [Drums] [Rec&FX] [Git&Bs] [Serien] [Andere] [Zubehoer] [Info]