Home
Index
Historischer Index
Synthesizer
Rhythmusgeraete
Recording_FX
Gitarre/Bass
Serien
Andere
Zubehoer
Info/Kontakt
Zubehör alphabetisch Zubehör, chronologisch

Stromversorgung Kabel Pedale und Taster Kopfhörer Ständer Koffer und Taschen
I/O-Boards Synthesizer Zubehör Synthesizer Zubehör Synthesizer Zubehör
Ständer
Allgemeines zu den Ständern Universal Ständer Spezial Ständer Mikro- und Boxen-Ständer Andere Ständer


Roland hat schon frühzeitig passende Ständer zu den Synthesizern, E-Pianos und anderen Tasteninstrumenten angeboten und dieses Sortiment immer erweitert. Während einige Ständer für eine Vielzahl von Instrumenten nutzbar sind, wurden andere nur für spezielle Geräte gebaut und passen auch nur zu diesen. Gerade bei den Pianos sind diese Speziel-Ständer auf das Design des zugehörigen Instrumentes zugeschnitten und sehen bei anderen Geräten nicht gerade besonders gut aus.


Obgleich die Links schon angelegt sind, fehlen noch eine Reihe Bilder, die auf den Seiten als unladbar erscheinen. Das ist normal.


[Home] [Index] [Chronik] [Synth] [Drums] [Rec&FX] [Git&Bs] [Serien] [Andere] [Zubehoer] [Info]